Repräsentative qualität
Der richtige Eindruck auf den ersten Blick
Banken stehen für Sicherheit und sollten diese darum auch repräsentieren. Durch eine hochqualitative Inneneinrichtung gibt Inwerk Banken das Aussehen, dass diesem Ruf entspricht. Das Ziel unserer Planung ist es potenziellen Kunden ein sicheres Gefühl zu geben. Dieses Gefühl hilft dabei eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen. Neben dem Gefühl von Sicherheit soll unsere Einrichtung auch dabei helfen, Kompetenz auszustrahlen. Mit Hilfe einer durchdachten Inneneinrichtung sollen die Mitarbeiter in jeder Situation aktiv unterstützt werden, um als kompetenter Ansprechpartner auftreten zu können. Dies wird ermöglicht, indem die Privatsphäre der Kunden an erster Stelle steht. Gleichzeitig soll der Kunde sich jedoch nicht eingesperrt fühlen, weshalb eine im Allgemeinen offene Struktur eingerichtet wurde. Die Balance zwischen Offenheit und Privatsphäre zu finden zeichnet eine gute Planung aus. Jeder Kunde hat andere Ansprüche, weswegen verschiedene Beraterplätze eingerichtet wurden. Neben den klassischen Einzelbüros, wurden auch moderne akustisch wirksame Besprechungsecken eingerichtet, in denen die Kunden ohne geschlossene Tür Privatsphäre erleben. So ist es möglich auf jeden Kundenwunsch flexibel einzugehen und immer den richtigen Ort für die Besprechung auszuwählen. So können Kunden die erste Wahl selbst treffen und starten mit einem positiven Gefühl in das Gespräch. Der Mitarbeiter hat es durch den positiven Start leichter, eine gute Verbindung zu dem Kunden aufzubauen. So erfüllt die Planung Ihr Ziel und unterstützt Ihren Mitarbeiter bei seiner täglichen Arbeit.