Referenz Kleinbüro

Planung eines vollwertigen Büros auf wenig Fläche

Visualisierung und Implementierung

Viel Qualität, wenig raum

Planung im Detail

Es kann vorkommen, dass der Auftraggeber zu wenig Platz für seine Vorstellungen hat. Trotzdem wollen wir immer gerne ein kleines Büro einrichten, denn ein tolles Büro muss nicht unbedingt riesig sein. Bei dieser Planung war der Wunsch ein vollwertiges Großraumbüro in einen verhältnismäßig kleinen Raum zu planen. Da hier relativ viele Menschen auf kleinem Raum zusammenarbeiten, war die Akustikberatung ebenfalls ein wichtiger Teil dieser Planung. Hierbei ist es uns gelungen, den Open Space Bereich akustikoptimiert umzusetzen und dabei Erholungselemente, wie eine Teeküche oder Sitzgelegenheiten einzubauen. Außerdem wurde ein eigenständiger Konferenzraum eingeplant, der ideal für Besprechungen geeignet ist.
 

0

Zufriedene Kunden

0

Jahre erfahrung

Planungsdaten

Projektumfang Teamarbeitsplätze, Konferenzraum und Teeküche
Leistung Planung & Kreation Beratung, Flächenplanung, Detailplanung, Renderings, Akustik
Leistung Projektmanagement Flächenkonzeption, Detailplanung
Realisierung 2017
Eingesetzte Summe 25.000 €

Planungsdaten

Projektumfang
Teamarbeitsplätze, Konferenzraum und Teeküche
Leistung Planung & Kreation
Beratung, Flächenplanung, Detailplanung, Renderings, Akustik
Leistung Projektmanagement
Flächenkonzeption, Detailplanung
Realisierung
2017
Eingesetzte Summe
25.000 €
Kompletteinrichtung
2015
Inwerk GmbH Meerbusch
2018
Kompletteinrichtung
2017
Umgestaltung der Caféteria
2016
250 Arbeitsplätze / 4 Etagen
2018
Kompletteinrichtung
2017
Kompletteinrichtung
2017
Kompletteinrichtung
2017
Kompletteinrichtung
2018
Einzelarbeitsplätze
2015
Freiheit & Struktur
2018
Individuelle Vielfalt
2015
Die Basis für Qualität
2016
Das Büro als Teamplayer
2017
Auf der sicheren Seite
2016
Für den perfekten Start
2017
Heute schon an morgen denken
2015
Führungsetage mit Stil
2016
Richtig entspannen
2017
Weil der erste Eindruck zählt
2018
Kräfte sammeln & Schöpfen
2018
Sicherheit ausstrahlen
2018
Ruhezonen im Großraumbüro
2018

Gerne melden wir uns