Referenz Werbeagentur

Büroplanung mehrerer Räume

Planungsdaten, Skizzen und Bilder

Werbeagentur

Objekteinrichtung durch Inwerk

2015 stand eine Neugestaltung für eine Werbeagentur an. Der besondere Clou war dabei die spezielle Gebäudeform mit schräg verlaufenden Wänden. Geplant wurden verschiedene Arbeitsplätze mit Steh-Sitz-Tischen, sowie ein Empfangsbereich, eine Caféteria und ein Konferenzraum. Dieser wurde auf eine höhere Ebene gehoben und mit Glastrennwänden ausgestattet. Auch Loungebereiche, Rückzugsorte und Stauraum wurden von uns mit bedacht und geplant. Um dem kreativen Stil einer Werbeagentur gerecht zu werden, wurden hier besonders stylische Büromöbel und moderne Lösungen gewählt.

planungsdaten

Projektumfang Arbeitsplätze, Caféteria, Empfangsbereich, Konferenzraum, Lounge
Leistung Planung & Kreation Beratung, Flächenplanung, Detailplanung, Sonderfläche, Sonderkonstruktion, Entwicklung von Arbeitsplatztypen, Renderings, Akustik, Licht und Ergonomie
Leistung Projektmanagement Koordination der Anlieferung
Realisierung 2015
Eingesetzte Summe 100.000€

planungsdaten

Projektumfang
Arbeitsplätze, Caféteria, Empfangsbereich, Konferenzraum, Lounge
Leistung Planung & Kreation
Beratung, Flächenplanung, Detailplanung, Sonderfläche, Sonderkonstruktion, Entwicklung von Arbeitsplatztypen, Renderings, Akustik, Licht und Ergonomie
Leistung Projektmanagement
Koordination der Anlieferung
Realisierung
2015
Eingesetzte Summe
100.000€
Kompletteinrichtung
2015
Inwerk GmbH Meerbusch
2018
Kompletteinrichtung
2017
Umgestaltung der Caféteria
2016
250 Arbeitsplätze / 4 Etagen
2018
Kompletteinrichtung
2017
Kompletteinrichtung
2017
Kompletteinrichtung
2018
Kompletteinrichtung
2017
Einzelarbeitsplätze
2015
Freiheit & Struktur
2018
Individuelle Vielfalt
2015
Die Basis für Qualität
2016
Das Büro als Teamplayer
2017
Auf der sicheren Seite
2016
Für den perfekten Start
2017
Heute schon an morgen denken
2015
Führungsetage mit Stil
2016
Richtig entspannen
2017
Weil der erste Eindruck zählt
2018
Kräfte sammeln & Schöpfen
2018
Sicherheit ausstrahlen
2018
Ruhezonen im Großraumbüro
2018

Gerne melden wir uns