Automat oder Mensch
Bei Inwerk können Sie wählen, ob Sie vom Automatismus ständig auf dem Laufenden gehalten werden oder vom Berater. Sobald wir eine Änderung des Auftragsstatusses erfassen, geht die Mail an Sie raus, wie man es im eCommerce kennt oder alternativ an den Berater, wie man es "von früher" kennt. Im ersten Fall erhalten Sie eventuell viele Mails, im zweiten Fall bündelt Ihr Berater alle Informationen und meldet sich nur dann bei Ihnen, wenn es anhand der bereits geführten Gespräche für Sie von Bedeutung sein könnte.
Liefertermin
Wählen Sie den Liefertermin einfach aus, in dem Sie uns Ihren Wunschtermin nennen. Bei auftragsbezogener Produktion meist nach ca. 4-6 Wochen, bei Lagerartikeln (und davon haben wir einige für Sie auf Lager!) können Sie innerhalb weniger Tage Ihre neuen Büromöbel erwarten. Einige unserer Artikel bieten wir auch mit Lieferung am nächsten Tag an.
Wegräumen
Die gebrauchten Büromöbel, die nicht mehr weitergenutzt werden, können wir gern wegräumen, mitnehmen, einlagern, bei ebay versteigern oder entsorgen.
Aufbauen
Die Montage erfolgt durch geschulte und fachkundige Monteure, die ständig mit uns zusammenarbeiten und so unseren Qualitätsanspruch und unsere Möbel genau kennen. Damit sollte die Zeit für die Montage so kurz wie möglich gehalten werden können. Wenn wir ein größeres Montageteam einsetzen können, kürzen wir die Montagezeit noch weiter ab und Sie können die neuen Büros schneller nutzen. Wieviele Monteure zu Ihnen kommen sollen, wählen Sie selbst oder Sie überlassen uns diese Entscheidung.
Verkabeln
Mit dem Verkabel-Service entsteht keine Lücke zwischen Büromöbellieferung und Einsatzbereitschaft der Arbeitsplätze.
Und die fachgerechte Verkabelung von Schreibtischen sorgt für den dauerhaft sicheren Betrieb und eine aufgeräumte Optik gleich zu Beginn - später schleichen sich da gerne wilde Lösungen ein.
Erklären
Bürodrehstühle, elektrisch höhenverstellbare Schreibtische, Arbeitsplatzleuchten und vieles mehr erklären wir Ihrem Team vor Ort. Damit stellen sie die perfekte Nutzung sicher und dass Ihre sorgfältig ausgewählten Ergonomie Features die gewünschte Wirkung entfalten.
Projektleitung
Gerne übernimmt unser Projektleiter den Ablauf vor Ort, so dass Sie nicht da sein müssten, wenn die Büromöbel geliefert werden. Entweder ist der Projektleiter mit seinem Team da oder informiert die Monteure genauestens. Alles mit dem Ziel, Ihnen den Ablauf zu erleichtern und genau so viel Service an zu bieten, wie Sie es sich wünschen.
ET Voilá: Alles ist bereit für Ihren Einzug!