Start Up

Flexibiliät und Kreativität ohne Schnickschnack

Schnell muss es sein

und darf nicht viel kosten

Wir sind selbst noch nicht lange dem StartUp-Status entwachsen und können uns noch gut an die Zeit erinnern, als wir zwar wenig Geld, aber viele Ideen hatten. Vielleicht liegen uns deshalb die Konzeptionen für kreative, junge Gründer besonders am Herzen.

Aus unserer eigenen Produktionsschmiede ist ein besonders flexibles, dabei aber langlebiges und designaffines Möbelsystem entstanden - die Masterbox. Mit der Masterbox lassen sich dank magnetischer Haftung werkzeuglos und schnell neue Möbel zusammen setzen, vom Sideboard zu flexiblen Sitzgelegenheiten mit Polster bis hin zu Küchen oder Raum-in-Raum-Systemen.

Darüber hinaus kennen wir natürlich die Anforderungen an offene Planungen für StartUps, die Wert legen auf eine die Kreativität unterstützende Arbeitsumgebung, flexible Arbeitsplätze und gern auch unkonventionelle Lösungen suchen. Das alles zu einem wirtschaftlichen Budget und schnell umsetzbar. Wir wissen auch, dass ein Kicker noch kein gutes StartUp-Büro macht - aber trotzdem gern mit eingeplant wird.

modular

kreativ

kostengünstig

Gerne melden wir uns